Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Fluxgürtel
  Ein relativ einfach gearbeiteter Ledergürtel, dessen Schnalle mit einem Juwel bestückt ist, das abwechselnd Licht aussendet und dann wieder absorbiert.
Verteidigung: 3
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +7% Resistenz (Licht), +7% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 41
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: SchlammkugelSchlammkugel

Diese Kugel ist sehr viel leichter als es wegen ihres grau-braunen, massivem Aussehens scheint. Wirft man sie, so erleiden alle nahestehenden Gegner 50-100 Erdschaden.