Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

bunt gestreiftes Ei
  Ein gekochtes Ei, das mit Streifen in verschiedenen Farben dekoriert wurde und so eine ansprechende Färbung erhalten hat. Dieses Ei ist nicht mehr frisch und nur noch zur Dekoration geeignet.
Kampfgebiet: Milenius LaboratoriumKampfgebiet: Milenius Laboratorium

Tief im Gebirge von Tuley liegen diese Forschungslaboratorien. Ihr Gründer, Verwalter und Forschungsleiter Milenius ist aber seit geraumer Zeit verschwunden. Nun wird die einstmals berühmte Forschungsanstalt von eigenartigen Monstermutationen heimgesucht, die angeblich durch finstere Experimente entstanden sein sollen.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Luftschutzring

Ein Ring, der auf den Schutz vor Luftwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Luftresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Erdschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Erdschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +2 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution, +15% Resistenz (Luft), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 59