Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Elixier des Blutopfers
Dieses Elixier kann in einem Kampf getrunken werden und kostet den Anwender alle Lebenspunkte, die er über seine maximalen Lebenspunkte hinaus besitzt. Die Anzahl der geopferten Lebenspunkte wird als dunkelmagischer Schaden auf den Gegner übertragen.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: RegenerationRegeneration

Dieser Spruch belegt den Anwender mit einem Heilzauber, so dass dieser pro Kampfrunde 2 Lebenspunkte erhält.

Gegenstand: Edelstein der DunkelheitEdelstein der Dunkelheit

Dieser Edelstein enthält die gebündelte Kraft der Finsternis und wird für sehr viele schwarzmagische Zauber zur Manifestation benötigt