Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Knochengürtel
  Dieser Gürtel wurde aus verschiedenen Knochen gefertigt. Unter anderem wurden Scharantknochen verarbeitet, damit dieser Gürtel die Lebenskraft seines Anwenders steigert.
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 41
Kampfgebiet: Pfad der VerdammnisKampfgebiet: Pfad der Verdammnis

Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.

Zauber: PrismasturmPrismasturm

Dieser Zauber entfacht einen leuchtenden Sturm aus magischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Engelsschwingen weiter verstärkt werden. Der Sturm tobt insgesamt fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Bilderbuch

Ein luxuriös in Leder und Gold eingebundenes Buch, das mehrere, bebilderte Kurzgeschichten enthält. Aufgrund des besonders edlen Einbands und der aufwändigen Bilder ist wohl davon auszugehen, dass es sich um ein Unikat handelt.