Dieser Gürtel wurde aus verschiedenen Knochen gefertigt. Unter anderem wurden Scharantknochen verarbeitet, damit dieser Gürtel die Lebenskraft seines Anwenders steigert. Boni: +4 Konstitution erforderliche Stufe: 41
Kampfgebiet:
Frostsee
Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.
Zauber:
Erde-Wasser-Ordnung
Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.
Gegenstand:
Kettenhelm
Dieser Helm besteht aus Metallringen, die ineinander eingearbeitet wurden, um ihm eine hohe Stabilität zu verleihen. Als Materialien wurden Mithril und Silber verwendet, wodurch der Helm die vorteilhaften Eigenschaften beider Metalle erhalten hat. Verteidigung: 7 erforderliche Stufe: 34