Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

getrockneter Soragepilz
Ein getrockneter Soragepilz. Derartig getrocknete Pilze sind besonders lange haltbar und wirken stärker als ihre rohen Gegenstücke. Dies macht sie für einige alchemistische Rezepturen besonders wertvoll.
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: FeuerkugelFeuerkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.

Gegenstand: Medaillon der Neutralität

Das Medaillon der Neutralität ist ein seltenes Artefakt, das seinem Träger gestattet Angehörige des eigenen Bündnisses ohne den Verlust von Ruhm zu überfallen.