Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

bunt geflecktes Ei
  Ein gekochtes Ei, das mit verschiedenfarbigen Flecken unterschiedlicher Formen dekoriert wurde und so eine ansprechende Färbung erhalten hat. Dieses Ei ist nicht mehr frisch und nur noch zur Dekoration geeignet.
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: WasserspeerWasserspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Wassermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Wasserschaden verursacht.

Gegenstand: Schokoladenglocke

Diese Schokoladenglocke ist zwar dekorativ, aber leider nicht funktionsfähig. Sie eignet sich also nur zum Anschauen oder Verspeisen. Wobei sie zum Vernaschen eigentlich zu schade ist, denn aus irgendeinem Grund werden kaum Schokoladenfiguren in dieser Form hergestellt.