Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Takaschleim
  Auch wenn dieser Schleim aus Takabeeren etwas seltsam aussieht, ist er sehr wohlschmeckend.
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: JuwelenortungJuwelenortung

Dieser Zauber ortet alle Juwelen und zeigt deren aktuelle Besitzer an. (Beschreibung der Juwelen)

Gegenstand: Silberkette des Metabolismus

Diese spürbar magische Silberkette hat einen vitalisierenden Effekt und wirkt sich dadurch stark auf die Regenerationsfähigkeit des Trägers aus, die sich um 10 Punkte pro Minute erhöht.
erforderliche Stufe: 40