Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Ragentarstab
  Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Schildknauf und einem Aquamaringriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 35-42
Verteidigung: 1
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +3 Initiative, -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 52
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Spruchrolle: Beschwörung (schwach)

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken einer schwachen Beschwörung. Die schwache Beschwörung bedient sich der Kraft der Natur, um einen Helfer herbeizurufen.