Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Magie des Lebensrings
  Diese Spruchrolle kann nur verwendet werden, wenn der Anwender einen Lebensring trägt. Der Zauber Magie des Lebensrings lädt den getragenen Lebensring magisch auf und erhöht seine Konstitution dauerhaft um einen Punkt, bis zu einem Maximum von 5 Punkten. Die Anwendung dieser Spruchrolle benötigt einen Manakristall.
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Astralstiefel

Auf diesen tiefschwarzen Stiefeln sind winzige, funkelnde Partikel aufgebracht, deren Material unbekannt ist. Es hat den Anschein, dass sie das Gleißen der Sterne in tiefer Nacht symbolisieren sollen und ihrem Abbild nachempfunden wurden.
Verteidigung: 10
Boni: +4 Konstitution, +2% Resistenz (Licht), +2% Resistenz (Dunkelheit)
erforderliche Stufe: 50