Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Magie des Lebensrings
  Diese Spruchrolle kann nur verwendet werden, wenn der Anwender einen Lebensring trägt. Der Zauber Magie des Lebensrings lädt den getragenen Lebensring magisch auf und erhöht seine Konstitution dauerhaft um einen Punkt, bis zu einem Maximum von 5 Punkten. Die Anwendung dieser Spruchrolle benötigt einen Manakristall.
Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: Schmetterlingsnetz

Ein feines Netz, das an einem Stock befestigt ist.