Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Spruchrolle: Magie des Lebensrings
  Diese Spruchrolle kann nur verwendet werden, wenn der Anwender einen Lebensring trägt. Der Zauber Magie des Lebensrings lädt den getragenen Lebensring magisch auf und erhöht seine Konstitution dauerhaft um einen Punkt, bis zu einem Maximum von 5 Punkten. Die Anwendung dieser Spruchrolle benötigt einen Manakristall.
Kampfgebiet: Die magische KuppelKampfgebiet: Die magische Kuppel

Auf einem Plateau westlich des Walds der Magie ragt diese beeindruckende Kuppel hervor, deren Inneres sich bei jedem Besuch zu verändern scheint. Legenden besagen, dass dieses beeindruckende Konstrukt von einem magisch begabten Gestaltenwandler erschaffen wurde.

Zauber: RegenerationRegeneration

Dieser Spruch belegt den Anwender mit einem Heilzauber, so dass dieser pro Kampfrunde 2 Lebenspunkte erhält.

Gegenstand: Stein der GeduldStein der Geduld

Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.