Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Online Minispiele, Rätsel, Casual Games

Jetzt spielen:
Symbol-Sudoku

Kleine Onlinespiele für zwischendurch, neudeutsch „Casual Games“, eignen sich gut, um mal einige Minuten zu überbrücken während man auf etwas warten muss. Arthoria bietet einige dieser kleinen Spielen an, die alle jederzeit und überall direkt im Browser gespielt werden können. Hier findest du eine kleine Auswahl an Spielen, die du auch ohne Anmeldung direkt ausprobieren kannst:

Symbol-Sudoku

So ziemlich jeder kennt das Zahlenrätsel Sudoku aus Zeitungen, Zeitschriften und dem Internet - aber hast du es schon einmal mit abstrakten Symbolen statt mit Ziffern versucht?

Jetzt spielen:
Krondall

Krondall

Bei Krondall schweren 10 magische Kristalle über einer schmalen Metallleiste und das Ziel ist es, sie alle gleichzeitig zu versenken. Allerdings gibt es Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Kristallen, weshalb sich diese Aufgabe leichter anhört als sie in Wirklichkeit ist...

Jetzt spielen:
Die Türme von Hanoi

Die Türme von Hanoi

Bei den Türmen von Hanoi handelt es sich um ein lange bekanntes Spiel. Es müssen mehrere gelochte Scheiben in aufsteigender Größe von einem Stab auf einen anderen gesteckt werden unter Verwendung eines dritten Hilfsstabs. Es darf jedoch immer nur eine Scheibe gleichzeitig bewegt werden und es darf niemals ein Scheibe auf einer kleineren abgelegt werden.

Kampfgebiet: DunkelwaldKampfgebiet: Dunkelwald

Aus diesen Wald sind nicht viele Erfahrungsberichte bekannt. Das könnte damit zusammenhängen, dass es hier ziemlich dunkel ist und man nicht viel sehen kann, über das berichtet werden könnte. Die Dunkelheit in diesem Wald ist offenbar unnatürlich und unabhängig von der Tageszeit, die dennoch einen Unterschied zu machen scheint. Sie wird nur von vielen, kleinen Lichtpunkten unterbrochen, die wie Insekten durch den Wald fliegen.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Zauberzeichen der Erfahrung

Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht die gewonnene Erfahrung um (Stufe / 10) Punkte in jedem Kampf gegen Monster.
Haltbarkeit: 72 Stunden
erforderliche Stufe: 15