Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Sparta: „Arthoria ist das absolut beste Browsergame das es gibt! Immer wieder Updates, die das Spiel immer wieder verbessern und es interessanter machen!“

WolleMolle: „Arthoria fesselt mich immer wieder. Man spielt und spielt und spielt und entdeckt immer wieder was Neues. TOP!“

Serafina: „Immer wieder tolle, neue Ideen, insgesamt eine große Vielfalt an Möglichkeiten, klasse community - es wid nie langweilig!“

Muschkute: „Arthoria ist einfach der Hammer mehr kann man dazu nicht sagen. Danke!“

Phoenix: „Gigantisch, wie eine community leben kann, wenn alle begeistert mitmachen. Das Browsergame, das wohl die längste Zeit halten wird.“

Kairi: „Also ich finde Arthoria echt super! Ich kann ohne Arthoria schon nichtmehr und es wird immer besser!“

Gunbar: „Ich finde es klasse, dass hier erst etwas gemacht und dann drüber geredet wird. Diese erfolglosen Ankündigungen aus anderen Spielen, hier nicht, klasse“

loane: „Kurz: Klasse Community, Keine Langeweile durch immer neue Updates und man kann es mit ganz unterschiedlichem Zeitaufwand erfolgreich spielen --> TOLL“

Aji: „Das Spiel gefällt mir seit nun mehr als einem Jahr einfach gut. Ein Ende meiner Spielzeit ist auch vorerst nicht in Aussicht...“

Voltan: „Arthoria integriert Handel, Kampf und Rollenspiel sowie einem Charakterentwicklungssystem und Quests zu einem fesselnden Browsergame.“

Kampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der OrksKampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der Orks

Tul'rak ist der orkische Name für dieses, ausschließlich von Orks bewohnte Tal, in dessen Mitte die orkische Hauptstadt Shul'tek liegt.

Zauber: KampfunfähigkeitKampfunfähigkeit

Dieser Zauber wirkt in einer Runde nacheinander die Zauber Blenden, Verdunkelung und Stille auf das Opfer, sofern diese Zauber dem Anwender bekannt sind. Bezüglich Waffensegnung verhält sich dieser Zauber wie ein Kettenzauber mit 2 Kettengliedern.

Gegenstand: Anhänger (Feder)

Eine kleine, silberne Kugel mit einer bunten Feder, die an einer Kette angebracht werden kann und dem Träger erhöhte Widerstandskraft gegen Luftschaden verleiht. Wird dieser Anhänger an einer Kette angebracht, so erhöht sich die Stufenanforderung der Kette.
Verteidigung: 1
Stufe: +1
Boni: +4% Resistenz (Luft)