Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Project: „Allgemein gesagt bleibt Arthoria das beste Browser Rollenspiel das ich kenne.“

Mithrandir: „Arthoria ist das beste Browser Rollenspiel, das ich kenne. Und es erfordert auch nicht zu viel Zeit.“

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

WolleMolle: „Arthoria fesselt mich immer wieder. Man spielt und spielt und spielt und entdeckt immer wieder was Neues. TOP!“

Voltan: „Arthoria integriert Handel, Kampf und Rollenspiel sowie einem Charakterentwicklungssystem und Quests zu einem fesselnden Browsergame.“

Serafina: „Immer wieder tolle, neue Ideen, insgesamt eine große Vielfalt an Möglichkeiten, klasse community - es wid nie langweilig!“

Muschkute: „Arthoria ist einfach der Hammer mehr kann man dazu nicht sagen. Danke!“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

HagenLichtbringer: „Die ständige Weiterentwicklung, insbesondere das Einbringen von durch die Community vorgeschlagenen Spielinhalten sind das Beste an Arthoria.“

Phoenix: „Gigantisch, wie eine community leben kann, wenn alle begeistert mitmachen. Das Browsergame, das wohl die längste Zeit halten wird.“

Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: FeuerballFeuerball

Schiesst einen explosiven Feuerball auf den Gegner.

Gegenstand: beschlagene Stiefel

Diese Lederstiefel wurden mit Metallriemen verstärkt, um sie noch robuster zu machen.
Verteidigung: 2
Boni: +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 9