Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


Nachtwandler: „Kein anderes Browsergame hat mich bisher so lange gehalten wie Arthoria. Vor allem da es sich immer weiter entwickelt und nicht langweilig wird.“

Gunbar: „Ich finde es klasse, dass hier erst etwas gemacht und dann drüber geredet wird. Diese erfolglosen Ankündigungen aus anderen Spielen, hier nicht, klasse“

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

Sparta: „Arthoria ist das absolut beste Browsergame das es gibt! Immer wieder Updates, die das Spiel immer wieder verbessern und es interessanter machen!“

Degenar: „TOP Spiel! Langzeit Spielspaß! Interessant, begeisternd, fesselnd! Einfach das beste BG, das ich je gespielt haben. Und das seit 9 Jahren.“

Voltan: „Arthoria integriert Handel, Kampf und Rollenspiel sowie einem Charakterentwicklungssystem und Quests zu einem fesselnden Browsergame.“

HagenLichtbringer: „Die ständige Weiterentwicklung, insbesondere das Einbringen von durch die Community vorgeschlagenen Spielinhalten sind das Beste an Arthoria.“

Kirga: „Arthoria ist beste was ich je gespielt habe, es wird nie langweilig und die Leute sind einfach super.“

Aji: „Das Spiel gefällt mir seit nun mehr als einem Jahr einfach gut. Ein Ende meiner Spielzeit ist auch vorerst nicht in Aussicht...“

MajinPiccolo: „Ich denke es gibt nicht viel zu sagen zum besten BG überhaupt. Die regelmäßigen Neuerungen und gleichzeitigen Verbesserungen der alten Dinge sind top!“

Kampfgebiet: GoblinhöhleKampfgebiet: Goblinhöhle

Diese Höhle liegt tief im Goblinwald versteckt und wird von besonders starken Goblins bewohnt.

Zauber: Luft-Wasser-ChaosLuft-Wasser-Chaos

Dieser Zauber ist durch die Kombination schwarzer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Chaos-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Chaos, die beim Opfer dunkelmagischen Schaden anrichtet (der durch Dämonenhörnern beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Luft- oder Wasserschaden beim Opfer anrichtet.

Gegenstand: Spruchrolle: Goldregen (stark)

Diese Spruchrolle gestattet das einmalige Wirken des Zaubers starker Goldregen. Goldregen bringt jedem Spieler, der zur Zeit online ist, fünf Goldstücke.