Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
10 zufällig ausgewählte Meinungen von Arthoria-Spielern:


MajinPiccolo: „Ich denke es gibt nicht viel zu sagen zum besten BG überhaupt. Die regelmäßigen Neuerungen und gleichzeitigen Verbesserungen der alten Dinge sind top!“

Serafina: „Immer wieder tolle, neue Ideen, insgesamt eine große Vielfalt an Möglichkeiten, klasse community - es wid nie langweilig!“

Gunbar: „Ich finde es klasse, dass hier erst etwas gemacht und dann drüber geredet wird. Diese erfolglosen Ankündigungen aus anderen Spielen, hier nicht, klasse“

loane: „Kurz: Klasse Community, Keine Langeweile durch immer neue Updates und man kann es mit ganz unterschiedlichem Zeitaufwand erfolgreich spielen --> TOLL“

JuliusderBastler: „Handel,Ausbauten,angeschlossener Chat,Gegenstände selbst erschaffen,Forschung,Quests,Gildenbündnisse und tolle Spielleitung.Was will man mehr.:-)“

Aji: „Das Spiel gefällt mir seit nun mehr als einem Jahr einfach gut. Ein Ende meiner Spielzeit ist auch vorerst nicht in Aussicht...“

Project: „Allgemein gesagt bleibt Arthoria das beste Browser Rollenspiel das ich kenne.“

Mithrandir: „Arthoria ist das beste Browser Rollenspiel, das ich kenne. Und es erfordert auch nicht zu viel Zeit.“

Nachtwandler: „Kein anderes Browsergame hat mich bisher so lange gehalten wie Arthoria. Vor allem da es sich immer weiter entwickelt und nicht langweilig wird.“

Voltan: „Arthoria integriert Handel, Kampf und Rollenspiel sowie einem Charakterentwicklungssystem und Quests zu einem fesselnden Browsergame.“

Kampfgebiet: Pyramiden der ZeitalterKampfgebiet: Pyramiden der Zeitalter

Die Pyramiden der Zeitalter stehen versteckt in einem abgelegenen Tal in der Wüste von Tarun. Diese Pyramiden unterscheiden sich jedoch in ihrer Architektur deutlich von den vielen anderen, alten Bauwerken in diesem Land. Einige Zeichen deuten jedoch darauf hin, dass diese Pyramiden dennoch von der selben Kultur erbaut wurden. Der Grund für den Unterschied im Aussehen und der Zweck dieser Pyramiden ist bisher völlig unbekannt.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Statuette von Selaya

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Selaya erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.