Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Arthoria Banner


Namensgenerator:

Wähle einen Namen aus, indem du ihn anklickst. Gefällt dir keiner der Vorschläge, so kannst du beliebig viele weitere Namen generieren lassen oder hier doch einen eigenen Namen eingeben.

Einstellungen:

Anzahl Namen (1 bis 60):
Anzahl Silben: 2 bis 3
3 bis 4
2
3
4
Silbentyp: zivilisierter
primitiver
Kombination

Namen:

Darshad
Cuda
Reri
Thadar
Eldus
Thatas
Kirin
Suna
Madar
Sutur
Kirked
Akmund
Ogrirol
Otim
Kekorl
Kedral
Darter
Timrul
Mocu
Lenma
Rollot
Turo
Didus
Nabor
Sudo
Elsek
Solel
Mikras
Brabor
Darke
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: DämonenhörnerDämonenhörner

Der Magier erschafft Dämonenhörner für sich selbst, die die Macht der Dunkelheit in ihm steigern und so alle Angriffszauber der Dunkelheit um 50% verstärken.

Gegenstand: Kolaritrobe

Die Robe hat Ähnlichkeit mit den Roben aus feinen Paluritplättchen, die von hochrangigen Palinu getragen werden. Jedoch ist wohl ein anderes Material verwendet worden, dessen Ursprung unklar ist.
Verteidigung: 13
Boni: +3 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3 Konstitution, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +3% Resistenz (physisch), -3% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 57