Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Arthoria Banner


Namensgenerator:

Wähle einen Namen aus, indem du ihn anklickst. Gefällt dir keiner der Vorschläge, so kannst du beliebig viele weitere Namen generieren lassen oder hier doch einen eigenen Namen eingeben.

Einstellungen:

Anzahl Namen (1 bis 60):
Anzahl Silben: 2 bis 3
3 bis 4
2
3
4
Silbentyp: zivilisierter
primitiver
Kombination

Namen:

Oe
Almund
Mikdak
Morrus
Ralgal
Rekda
Turkorl
Rasdus
Rilmund
Nitar
Orim
Kosmon
Insol
Dusri
Tershad
Dakgal
Tara
Kibor
Derwirk
Tere
Timlus
Tasno
Laogri
Sisi
Tharral
Rusokos
Dode
Alak
Rilmik
Indus
Kampfgebiet: SpiegelhalleKampfgebiet: Spiegelhalle

In dieser riesigen Halle hängen die wahrscheinlich größten Spiegel, die existieren. Die Spiegel sind die Überreste einer Lichtmagiersekte, die glaubte, dass die Macht des reflektierten Lichtes stärker war als die des Normalen. An diesen Spiegeln wurden viele Rituale ausgeführt, sodass sie viele magische Eigenschaften haben, die zum Teil keinem mehr bekannt sind. Eine dieser Eigenschaften ist zum Beispiel die Unzerbrechlichkeit. Keiner dieser Spiegel konnte je zerstört werden und wegen ihrer enormen Größe können sie auch nicht die Halle verlassen. Dies ist vielleicht auch gut so, da Gerüchte besagen, dass die Sekte viele Dämonen und Geister mit Hilfe der Spiegel gebannt hat und diese nun, nach dem Aussterben der Sekte, verflucht seien...

Zauber: LichtbestattungLichtbestattung

Der Magier übergibt die Leiche eines gefallenen Kämpfers an Teraja. Bei diesem Vorgang entsteht ein greller Lichtblitz, der allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe Lichtschaden zufügt.

Gegenstand: Phasenkristall +10

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.