Wähle einen Namen aus, indem du ihn anklickst. Gefällt dir keiner der Vorschläge, so kannst du beliebig viele weitere Namen generieren lassen oder hier doch einen eigenen Namen eingeben.
Tief im Inneren des Arachnoidenwaldes befindet sich ein bislang gut verborgener Pfad. Von denen, die sich trauten den Pfad zu erkunden, kamen nur Wenige zurück. Daher gibt es kaum Berichte über diese Gegend im Wald. Man erzählt sich, dass dort ein Hexenmeister sein Unwesen treibt, umgeben von seinen Heerscharen.
Zauber:
Feuerkugel
Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Feuers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Feuermagie.
Gegenstand:
Schuppenschuhe
Schuhe aus dünnem Leder, die mit unzähligen, kleinen Schuppen aus Mithril besetzt sind. Verteidigung: 9 Boni: +1 Reaktion, +1 Konstitution erforderliche Stufe: 38