Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG
Arthoria Banner


Namensgenerator:

Wähle einen Namen aus, indem du ihn anklickst. Gefällt dir keiner der Vorschläge, so kannst du beliebig viele weitere Namen generieren lassen oder hier doch einen eigenen Namen eingeben.

Einstellungen:

Anzahl Namen (1 bis 60):
Anzahl Silben: 2 bis 3
3 bis 4
2
3
4
Silbentyp: zivilisierter
primitiver
Kombination

Namen:

Eie
Ronbor
Boro
Derlen
Nolmon
Wirkri
Wirki
Korlen
Rosol
Borke
Turder
Inked
Sekrol
Doked
Aklot
Terant
Elfe
Rulter
Kirrol
Emnol
Nekre
Moral
Rilmund
Morin
Rastas
Timthar
Rekak
Ilen
Rimre
Feke
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: GnadenstoßGnadenstoß

Hat ein Gegner im Kampf weniger als (15 + 4% seiner maximalen Lebenpunkte) Lebenspunkte nach einem erfolgreichen Angriff des Magiers über und ist Gnadenstoß aktiv, so stirbt der Gegner noch in dieser Runde. Der Gnadenstoß wirkt nicht, wenn der Gegner für den aktuellen Auftrag der Stadtverwaltung gefangen werden muss.

Gegenstand: Spruchrolle: SchutzengelSpruchrolle: Schutzengel

Gestattet das einmalige Wirken des Zaubers: Schutzengel. Schutzengel verhindert einmalig den Tod des Anwenders in einem Kampf gegen Monster. Statt zu sterben überlebt der Anwender mit einem Lebenspunkt. Schutzengel ist ein temporärer Bonus und hält bis zu einer Woche, wenn die Wirkung nicht vorher verbraucht oder der Bonus neutralisiert wird. Schutzengel kann höchstens einmal pro Kampf wirken.