Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Verweise



Täglich Voten hilft Arthoria bekannter zu machen!

Today GamesSphere, tomorrow, nothing else! mmofacts BG-Base


Bildnachweise

Quelle: www.piqs.de
  • Bild zum Kampfgebiet „Residenz Cor'madra“: Till Krech, „haunted castle“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Burg Vehgaldon“: dickie-neu, „Schönes Irland“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Der verseuchte Wald“: kordi @ uwe, „die verlassene bank am see“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Akademie der Unsterblichkeit“: Dominik Bartsch, „Schloss Ippenburg, Bad Essen“
    Some rights reserved
  • Bild zum Kampfgebiet „Die Magische Kuppel“: sumba, „blaue Kuppel“
    Some rights reserved
Quelle: Wikimedia Commons
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: Erde-Luft-OrdnungErde-Luft-Ordnung

Dieser Zauber ist durch die Kombination weißer Magie mit elementaren Effekten entstanden. Bei jeder dritten Anwendung eines der Ordnung-Zauber entsteht eine Verbindung zur Ebene des Lichts, die beim Opfer Lichtschaden anrichtet (der durch Engelsschwingen beim Anwender verstärkt wird). Bei allen anderen Anwendungen entlädt sich ein elementarer Effekt, der entweder Erd- oder Luftschaden beim Opfer anrichtet. Zwischen zwei Verbindungen zur Ebene des Lichts werden die beiden elementaren Effekte genau einmal ausgelöst.

Gegenstand: Reflexionskette

Diese Kette ist ein Geflecht aus feinen Metallfäden, durch die ein schwaches Licht zu strömen scheint. Fällt der Träger unter 35% seiner Lebenspunkte, so reflektiert diese Kette einmalig den nächsten Angriff eines Gegners auf diesen zurück. Die Kette kann dabei höchstens 75 Schaden auf den Gegner reflektieren, schützt den Träger jedoch vollständig.
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 45