Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen.
Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...
Zauber:
Feuerspeer
Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.
Gegenstand:
Totem des Hexenmeisters
Ein Stück stabiles Leder, in das vier fremdartige Symbole eingebrannt sind. Da dieses Abzeichen vom Hexenmeister im Pfad der Verdammnis stammt, ist anzunehmen, dass es sich bei den vier Symbolen um Darstellungen der vier Elemente handelt.