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Bildnachweise

Quelle: www.piqs.de
  • Bild zum Kampfgebiet „Residenz Cor'madra“: Till Krech, „haunted castle“
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  • Bild zum Kampfgebiet „Burg Vehgaldon“: dickie-neu, „Schönes Irland“
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  • Bild zum Kampfgebiet „Der verseuchte Wald“: kordi @ uwe, „die verlassene bank am see“
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  • Bild zum Kampfgebiet „Akademie der Unsterblichkeit“: Dominik Bartsch, „Schloss Ippenburg, Bad Essen“
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  • Bild zum Kampfgebiet „Die Magische Kuppel“: sumba, „blaue Kuppel“
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Quelle: Wikimedia Commons
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: FeuerspeerFeuerspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Feuermagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Feuerschaden verursacht.

Gegenstand: Totem des Hexenmeisters

Ein Stück stabiles Leder, in das vier fremdartige Symbole eingebrannt sind. Da dieses Abzeichen vom Hexenmeister im Pfad der Verdammnis stammt, ist anzunehmen, dass es sich bei den vier Symbolen um Darstellungen der vier Elemente handelt.