Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Absorptionskette (Stein)
  Eine feingliedrige Kette aus dunklem Gestein, das jegliches Licht aus der Umgebung zu absorbieren scheint. Fällt der Träger unter 20% seiner Lebenspunkte, so absorbiert diese Kette den nächsten Angriff eines Gegners und wandelt dabei den verursachten Schaden in Lebenspunkte um, die dem Träger gutgeschrieben werden. Die Kette kann dabei höchstens 50 Schaden in Lebenspunkte umwandeln, schützt den Träger jedoch vollständig.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +4% Resistenz (Erde), +3% Resistenz (Dunkelheit), -2% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 46
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: Illusion bannenIllusion bannen

Dieser Zauber befähigt den Anwender jegliche Art von Illusionen zu erkennen. Als Illusion gilt jede Magie, die mit dem Ziel gewirkt wurde Wahrnehmungstäuschungen zu verursachen.

Gegenstand: Bärengürtel

Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Bärentatzen eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Verteidigung: 3
Boni: +5 Konstitution, +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 47