Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Gegenstand:

Zauberzeichen des Angriffs (anfällig)
  Ein magisches Zeichen, das auf dem Zauberbuch angebracht werden kann. Die magische Kraft des Zeichens erhöht den Angriffsschaden des getragenen Stabes.
Schaden: 0-2
Haltbarkeit: 72 Stunden
Boni: -1% Resistenz (Feuer), -1% Resistenz (Wasser), -1% Resistenz (Erde), -1% Resistenz (Luft), -1% Resistenz (Licht), -1% Resistenz (Dunkelheit), -1% Resistenz (physisch), -1% Resistenz (Gift)
erforderliche Stufe: 20
Kampfgebiet: DonnerfleckKampfgebiet: Donnerfleck

Vor vielen Generationen am Einschlagsort eines gewaltigen Blitzes gegründet, zieht sich diese Stadt mittlerweile kunstvoll die dortigen Berghänge hinauf. Die Feindseligkeit der Bewohner trübt jedoch diesen atemberaubenen Anblick.

Zauber: HydrokugelHydrokugel

Der Anwender formt eine Kugel aus warmem Wasser, die sich schlagartig abkühlt und sich dabei zusammenzieht, was eine beachtliche Schadenswirkung zur Folge hat.

Gegenstand: AdamantitbarrenAdamantitbarren

Ein Barren Adamantit. Adamantit ist eine wertvolle metallische Legierung, die hauptsächlich aus Silber und Kupfer besteht, allerdings auch geringere Anteile Mithril enthält. Da diese Legierung schwache, magische Eigenschaften besitzt werden auch weitere Bestandteile vermutet, die allerdings bisher noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten.