Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

verstärkte Metalldornen
  Diese Metalldornen sind aufwändiger gestaltet als herkömmliche Metalldornen. Um eine schmerzhaftere Wirkung zu erzielen, wurden in die verstärkten Metalldornen scharfkantige Glassplitter eingearbeitet. Verstärkte Metalldornen fügen einem Gegner im Kampf 2 Schadenspunkte pro Runde zu. Verstärkte Metalldornen sind kumulativ zu normalen Metalldornen.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Metalldornen
1x Glasscherbe
1x Erzklumpen
1x Edelsteinstaub
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Bündel Filterpapier

Ein Bündel aus 10 Blatt Filterpapier.