Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Heilung
  Das Elixier der Heilung regeneriert 70 Lebenspunkte und kann auch im Kampf angewendet werden.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Jorugawurzel
1x Guljakbeere
1x Kurelblüte
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: ChaossturmChaossturm

Dieser Zauber entfacht einen Sturm aus dunkelmagischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Dämonenhörner weiter verstärkt werden. Danach tobt der Sturm weitere fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: Stiefel

Ein hübsch dekorierter Nikolausstiefel, der an der Oberseite mit Tannenzweigen verschlossen ist. Wenn man ihn schüttelt, kann man ein sachtes poltern vernehmen.