Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Trank der Erfahrung
  Wenn dieser Trank getrunken wird, erhält der Anwender innerhalb der nächsten 10 Minuten einen zusätzlichen Erfahrungspunkt für besiegte Monster. Dieser Trank kann ab Stufe 22 getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
2x Erzklumpen
1x Yantiskraut
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Scharantstab

Dieser Stab wurde aus einem Beinknochen eines Scharanten angefertigt.
Schaden: 25-35
Verteidigung: 2
Boni: +2 Konzentration, +2 Konstitution, +3% Resistenz (physisch), +5% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 40