Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: Illusionsschlacht
  Mit dieser Spruchrolle erschafft der Anwender die Illusion einer großen Schlacht. In dieser Schlacht kann der Anwender trainieren und erhält dafür Stufe Erfahrungspunkte. Die Spruchrolle kann ab Stufe 23 verwendet werden. Nach der Benutzung ist der Anwender für 2 Minuten beschäftigt und er verliert ein paar Lebenspunkte. Diese Spruchrolle kann nur einmal pro Tag gewirkt werden.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Papier
1x Spruchrolle: schwache Heilung
1x magische Tinte
Kampfgebiet: Ruinen der VerzweiflungKampfgebiet: Ruinen der Verzweiflung

Dies sind die Ruinen des Dorfes Lokay. Die Einwohner von Lokay waren friedliche Bauern und wurden eines Tages von einer orkischen Armee überrannt und gnadenlos abgeschlachtet. Man munkelt, dass die Orkschamanen grausame Rituale an den Dorfbewohnen getestet haben.

Zauber: KadaverexplosionKadaverexplosion

Dieser Zauber muss im Kampf auf eine Leiche gewirkt werden, die daraufhin explodiert und allen Kämpfern der gleichen Kampfgruppe dunkelmagischen Schaden zufügt.

Gegenstand: kleine Silbermünzekleine Silbermünze

Eine kleine Münze aus Silber, die absolut glatt ist und herrlich im Licht glitzert.