Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Trank der Bewahrung
  Der Trank der Bewahrung ermöglicht es 3 Aktionen aufzusparen. Diese Aktionen werden beim Trinken abgezogen und am nächsten Tag bei der Verteilung der neuen Aktionen zusätzlich verteilt. Sind zum Zeitpunkt der Einnahme weniger als 3 Aktionen übrig bleibt der Trank unwirksam. Ebenso bleibt der Trank unwirksam, wenn am selben Tag bereits ein Trank der Bewahrung getrunken wurde.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Kuragknolle
1x Jorugawurzel
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Trollschuhe

Die Schuhe verströmen einen leichten Trollgeruch. Sie bestehen aus robustem Leder und sind mit Elteraner Schafwolle gefüttert, die ein sehr angenehmes Tragegefühl erzeugt.
Verteidigung: 11
Boni: +6 Konstitution, -2% Resistenz (Feuer), +3% Resistenz (Erde), +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 59