Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Gegengift
  Ein universell einsetzbares Gegengift, das alle bisher bekannten Gifte neutralisieren kann.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 2
Zutaten zur Herstellung:
2x Jorugawurzel
1x Guljakbeere
1x Yantiskraut
Kampfgebiet: Die Festung der DunkelheitKampfgebiet: Die Festung der Dunkelheit

Diese Festung wurde von den Priestern des Curulum zum Schutze ihres Tempels errichtet, der in der Mitte der Festung zu finden ist. Die Priester dulden nur sich selbst und einige wenige Kreaturen, mit denen sie zusammenarbeiten innerhalb der Festungsmauern und greifen jeden Eindringling ungeachtet seiner Absichten sofort an.

Zauber: FlammenschildFlammenschild

Umgibt den Magier mit einem nahezu unsichtbaren Schild aus Feuer, der dem Gegner bei jedem Nahkampfangriff zwei Schadenspunkte zufügt.

Gegenstand: großes Wunderelixiergroßes Wunderelixier

In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.