Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Steinhaut
  Dieser Trank verschafft dem Anwender eine nahezu unüberwindbare Widerstandskraft gegenüber Angriffen. (+10 Verteidigung für 5 Minuten)
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
2x Tairanblatt
1x Kurelblüte
1x Tolwarknospe
2x Jorugawurzel
Kampfgebiet: Die versunkene StadtKampfgebiet: Die versunkene Stadt

Überlieferungen zu Folge befindet sich auf dem Grund des Meeres eine ehemalige Küstenstadt namens Menoan. Die Geschichten sprechen davon, dass die Landzunge, auf dem diese florierende Handelsstadt lag, von einem gewaltigen Erdbeben unter Wasser gerissen wurde.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: Heiltranktasche (voll)

Eine Ledertasche, die speziell für die Aufbewahrung von Heiltränken hergestellt wurde. In dieser Tasche sind 10 Heiltränke mit Lederriemen fixiert.