Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Echsenrobe
  Diese Robe besteht aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederrobe
20x Schlangenleder
30x Mithrilstaub
30x Echsenschuppe
3x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
2x Granat
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: FlutwelleFlutwelle

Der Magier erschafft eine Flutwelle, die auf den Gegner zuströmt und an ihm zerschellt.

Gegenstand: Lederbeutel (Yantiskraut)Lederbeutel (Yantiskraut)

In diesem Lederbeutel befinden sich 10 Portionen Yantiskraut. Mit diesem Beutel sollte man sorgsam umgehen um die trockenen Pflanzen nicht zu beschädigen.