Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Echsenrobe
  Diese Robe besteht aus einer dünnen Schicht Schlangenleder, die mit vielen Echsenschuppen besetzt ist und so eine gute Verteidigung bietet. Außerdem sind noch einige Halbedelsteine zwischen den Schuppen angebracht um eine schwache, magische Wirkung erzielen zu können.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederrobe
20x Schlangenleder
30x Mithrilstaub
30x Echsenschuppe
3x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
2x Granat
Kampfgebiet: Burg VehgaldonKampfgebiet: Burg Vehgaldon

Östlich der Blumenwiese thront am Rande eines kleinen Tales eine Burg an den Berghängen. Die hell schimmernden Steine des Mauerwerkes geben auch nachts ein sanftes Leuchten von sich, das die Umgebung erhellt.

Zauber: Fluch der VerteidigungFluch der Verteidigung

Belegt das Ziel mit einem Fluch, der dafür sorgt, dass es 2 Verteidigungspunkte verliert.

Gegenstand: Spiegelhandschuhe

Diese Handschuhe wurden aus eingeschmolzenen Glassplittern und sanften Torakdaunen gefertigt, die durch ein spezielles Verfahren glattgezogen und gehärtet wurden. Die daraus entstehende spiegelglatte Oberfläche dieses Handschuhes lässt so manchen Griff oder Schlag einfach abgleiten.
Verteidigung: 13
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 54