Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenlederhelm
  Ein Helm aus widerstandsfähigem Schlangenleder, der mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alter Lederhelm
20x Schlangenleder
20x Mithrilstaub
10x Echsenschuppe
3x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
1x Granat
1x Amethyst
Kampfgebiet: Höhle der MinotaurenKampfgebiet: Höhle der Minotauren

Hinter der Hochebene von Ral erstreckt sich ein weitläufiges, bewaldetes Tal. Am Fuße der Hochebene haben sich im laufe der Jahrtausende mehrere, natürliche Höhlen gebildet, von denen die meisten durch ein Tunnelsystem verbunden zu sein scheinen. Dieses Tunnelsystem ist jedoch nicht unbewohnt...

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Buch: Wolfs- und BärengürtelBuch: Wolfs- und Bärengürtel

Dieses Buch wurde von einem alten Waldläufer verfasst, nachdem er sich aufgrund einer schweren Krankheit notgedrungen in Elteran aufhalten musste. In den letzten Wochen seines Lebens verfasst er dieses Werk, um sein Wissen an die Nachwelt zu überliefern. Insbesondere enthält dieses Buch Anleitungen zur Herstellung von Wolfs- und Bärengürteln.