Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenlederhandschuhe
  Handschuhe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederhandschuhe
20x Schlangenleder
20x Mithrilstaub
10x Echsenschuppe
3x Edelsteinfassung
1x Aquamarin
1x Granat
1x Opal
Kampfgebiet: SchlangennestKampfgebiet: Schlangennest

Tief im Herzen der Schlangengrube befindet sich eine besonders große Höhle, in der ein kleiner See anzutreffen ist. Die hier herrschende angespannte Stille wird hin und wieder von einem Zischeln unterbrochen. Überall liegen alte Schlangenhautfetzen herum und ein modriger Geruch liegt in der feuchten Luft. Was auch immer hier lauert, wird nicht wohlwollend sein.

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Rune des Lebens

Ein kleiner Stein, auf dessen Oberseite das Symbol des Lebens erkennbar ist. Von dieser Rune scheint eine schwache, magische Kraft auszugehen.