Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenlederrobe
  Eine Robe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurde.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederrobe
30x Schlangenleder
30x Mithrilstaub
10x Echsenschuppe
4x Edelsteinfassung
2x Aquamarin
1x Granat
1x Amethyst
Kampfgebiet: Der rote FlussKampfgebiet: Der rote Fluss

Der rote Fluss liegt inmitten einer grünen Landschaft mit Büschen und mittelhohen Bäumen. Er fließt ruhig vor sich hin, es wirkt entspannend und stärkend den Fluss etwas zu beobachten.

Zauber: SteinwirbelSteinwirbel

Der Magier erzeugt einen kräftigen Wind, der herumliegende Gesteinsbrocken aufwirbelt und herumfliegen lässt. Ein Gegner, dem dieser zerstörerische Zauber entgegenschlägt, erhält Erd- und Luftschaden.

Gegenstand: Perlengürtel

Ein breiter Gürtel, der komplett mit kostbaren Perlen besetzt ist. Auf den ersten Blick würde man vermuten, dass er deutlich zu schwer ist, um als Gürtel getragen zu werden. Bei genauerer Untersuchung ist allerdings erkennbar, dass die Perlen wohl als Trägermaterial für einen Zauber dienen, der die Eigenschaften des Gürtels positiv beeinflusst.
Verteidigung: 2
Boni: +5 Initiative, -6% Magiekontrolle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 36