Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schlangenleder
  Ein Streifen widerstandsfähiges Schlangenleder. Die Schlangenhäute wurden fachmännisch gegerbt um robustes Leder herzustellen, das sich für den Bau verschiedenster Waren eignet.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 6
Zutaten zur Herstellung:
10x Schlangenhaut
1x Adamitsalz
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Spruchrolle: kritischer TrefferSpruchrolle: kritischer Treffer

Diese Spruchrolle erlaubt es dem Charakter für eine Stunde kritische Treffer wie bei der gleichnamigen Spezialfertigkeit zu verursachen. Beherrscht der Charakter die Spezialfertigkeit kritischer Treffer verdoppelt diese Rolle die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer. Diese Rolle kann nicht in einem Kampf gewirkt werden.