Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Spruchrolle: Tote erwecken
  Diese Spruchrolle ermöglicht es einen anderen Spieler von den Toten auferstehen zu lassen. Dabei erhält der wiederbelebte Charakter volle Lebenspunkte.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Spruchrolle: schwache Heilung
2x magische Tinte
1x Mithrilstaub
Kampfgebiet: Festung der WüstenräuberKampfgebiet: Festung der Wüstenräuber

Man sollte meinen, dass das Lager der Wüstenräuber versteckt in einem unbewohnten Teil der Wüste liegt, damit es nicht gefunden wird und die Räuber von hier aus ihre Überfälle vorbereiten können. Allerdings ist dies ein Irrglaube, denn die Räuber nennen eine gut geschützte und nicht grade unauffällige Festung ihr Lager und scheinen sich ziemlich sicher zu sein, dass dort niemand Unbefugtes Zutritt erlangt...

Zauber: SpiegelbildSpiegelbild

Der Magier erschafft ein Spiegelbild seiner selbst, das sich genau so verhält wie er selbst. Dieses Spiegelbild verwirrt den Gegner und es besteht eine Chance von 50%, dass das Spiegelbild anstelle des Magiers von einem Angriff getroffen wird. Das Spiegelbild verschwindet jedoch, sobald es Schaden erleidet. Dieser Zauber kann nicht im Kampf gesprochen werden.

Gegenstand: Spiegelhandschuhe

Diese Handschuhe wurden aus eingeschmolzenen Glassplittern und sanften Torakdaunen gefertigt, die durch ein spezielles Verfahren glattgezogen und gehärtet wurden. Die daraus entstehende spiegelglatte Oberfläche dieses Handschuhes lässt so manchen Griff oder Schlag einfach abgleiten.
Verteidigung: 13
Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +3% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 54