Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

zähflüssiger Heiltrank
  Ein ziemlich zähflüssiger Heiltrank, der aus einem normalen Heiltrank und etwas Heilpulver besteht. Dieser Heiltrank wirkt über 3 Runden und heilt: 20-30 Lebenspunkte in der ersten Runde, 10-20 Lebenspunkte in der zweiten Runde und 10 Lebenspunkte in der dritten Runde.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Heiltrank
1x Heilpulver
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: KettenzauberKettenzauber

Dieser Zauber ermöglicht es zwei Effektzauber, d.h. Zauber die keinen direkten Schaden anrichten, simultan zu wirken. Dieser Zauber muss mit beiden zu wirkenden Zaubern einmalig aufgeladen werden (in der Bibliothek), was einen Manakristall benötigt. Danach kann der Zauber im Kampf beliebig oft angewendet werden. Die Zauber können jederzeit wieder gewechselt werden, was jedoch erneut einen Manakristall benötigt.

Gegenstand: glitzernde Tinte

Ein sehr kleines Fläschchen mit blauer Tinte, die durch weitere Zusätze im Licht glitzert.