Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

zähflüssiger Heiltrank
  Ein ziemlich zähflüssiger Heiltrank, der aus einem normalen Heiltrank und etwas Heilpulver besteht. Dieser Heiltrank wirkt über 3 Runden und heilt: 20-30 Lebenspunkte in der ersten Runde, 10-20 Lebenspunkte in der zweiten Runde und 10 Lebenspunkte in der dritten Runde.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Heiltrank
1x Heilpulver
Kampfgebiet: Insel der MedusaKampfgebiet: Insel der Medusa

Die Insel der Medusa liegt weit draußen im Meer umgeben von gefährlichen Strömungen und scharfkantigen Felsformationen. Kein Schiff hat es jemals geschafft unbeschadet an dieser Insel anzulegen, oder zumindest ist noch nie ein Schiff von dieser Insel zurückgekehrt um etwas Gegenteiliges zu berichten. Du kannst die Insel durch ein verstecktes Portal betreten.

Zauber: WasserkugelWasserkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft des Wassers gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Wassermagie.

Gegenstand: Troll-Scharantstab

Dieser Stab wurde aus einem Beinknochen eines Scharanten angefertigt. In einem aufwändigen Verfahren wurde die regenerative Wirkung von Trollblut in diesen Stab eingebracht, der nun die Regeneration im Anwesen um 6 Lebenspunkte pro Minute erhöht.
Schaden: 16-20
Boni: +4 Konstitution
erforderliche Stufe: 42