Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schaufel
  Eine Schaufel. Derartige Werkzeuge werden meistens dafür verwendet Löcher zu graben.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Holzstab
1x Leim
25x Baumrinde
50x Erzklumpen
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: SteinhagelSteinhagel

Der Magier lässt eine Vielzahl kleiner, scharfkantiger Steine auf seinen Gegner herabprasseln, die Erdschaden anrichten.

Gegenstand: Stein der Erfahrung

Durch Benutzung dieses Steins wird der Anwender durch eine magische Aura beim Lernen unterstützt und erhält für 24 Stunden lang 50% mehr Erfahrung durch Kämpfe gegen Monster.