Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schleichendes Gift
  Eine kleine Phiole mit einer grünlichen Flüssigkeit. Wird dieses Gift im Kampf auf einen Gegner geworfen, verursacht es in jeder Runde Schadenspunkte.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Sorage-Extrakt
1x Kuragknolle
1x Giftmoos
Kampfgebiet: Die verlassene MineKampfgebiet: Die verlassene Mine

Tief in den Bergen von Tuley entdeckte man eine verlassene Mine. Es erinnert kaum noch etwas daran, dass dieser Eingang in den Berg nicht natürlichen Ursprungs ist, die letzten Bergarbeiter müssen wohl schon sehr lange diese Mine aufgegeben haben. Vor dem Eingang der Mine prangt ein Schild mit der Aufschrift „Vorsicht, hier wurde zu tief gegraben!“

Zauber: ErdkugelErdkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Erde gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Erdmagie.

Gegenstand: Fluxstab

Dieser Stab vereint scheinbar mittels der Kraft des Gleichgewichts die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit. Er macht den Eindruck als würde er sein Äußeres ständig wechseln: In einem Moment leuchtet er hell, im nächsten saugt er jegliches Licht geradezu auf.
Schaden: 27-31
Boni: +4 Intelligenz, +2 Konzentration, +2 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), -5% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 40