Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Schleichendes Gift
  Eine kleine Phiole mit einer grünlichen Flüssigkeit. Wird dieses Gift im Kampf auf einen Gegner geworfen, verursacht es in jeder Runde Schadenspunkte.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 8
Zutaten zur Herstellung:
1x Sorage-Extrakt
1x Kuragknolle
1x Giftmoos
Kampfgebiet: Sumpf von GelanKampfgebiet: Sumpf von Gelan

Das Sumpfgebiet von Gelan hat sich über einen sehr langen Zeitraum in völliger Isolation entwickelt. Daher gibt es hier einige besondere Pflanzen und Tiere, die sonst nirgendwo zu finden sind. Zu den Zeiten des Sadekkrieges war dieser Sumpf Schauplatz einiger Experimente von Sadek, durch die noch weitere Lebewesen im Sumpf aufgetaucht sind.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: Statuette von Kosem

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Kosem erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.