Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Stein der Geduld
  Ein Stein der Geduld ist ein kleines Gebilde aus mehreren verschiedenfarbigen Glasstücken, die beweglich sind. Mit viel Geschick und noch mehr Geduld können diese Stücke in eine bestimmte Ordnung gebracht werden, wodurch der Stein als gelöst gilt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
4x Glasscherbe
1x Guljakbeerensaft
1x Erzklumpen
Kampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der OrksKampfgebiet: Tul'rak - Das Tal der Orks

Tul'rak ist der orkische Name für dieses, ausschließlich von Orks bewohnte Tal, in dessen Mitte die orkische Hauptstadt Shul'tek liegt.

Zauber: Illusion: GefahrIllusion: Gefahr

Der Magier erschafft eine schwache Illusion einer plötzlichen Bedrohung, die sich seiner Position nähert. Diese Illusion umfasst beispielsweise Geräusche oder Lichteffekte. Sie ist so schwach, dass sie nur sehr schreckhaften Lebewesen wirklich bedrohlich erscheint, aber für den Anwender selbst stark genug um den Zauber Schutz auszulösen.

Gegenstand: Spiegelkristall

Ein kleiner Kristall, der Licht reflektiert und so ein klares Spiegelbild erzeugt. Bei Benutzung des Spiegelkristalls erschafft der Magier ein Ebenbild von sich selbst, das im Kampf einen gegnerischen Angriff abfangen kann. Dieser Effekt ist kumulativ zum Effekt des Zaubers Spiegelbild, aber nicht zu weiteren Spiegelkristallen.