Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier des Lebens
  Dieses Elixier erhöht die Konstitution um 10 Punkte für eine Stunde und heilt den Anwender vollständig. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
2x Kurelblüte
5x Guljakbeere
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: Chitinhandschuhe

Diese Handschuhe bestehen aus dem Panzer eines Skarabäus und sind daher sehr stabil. Durch eine gute Verarbeitung sind sie dennoch beweglich genug, um ihren Träger nicht zu behindern.
Verteidigung: 8
Boni: +1 Konzentration, +1 Reaktion
erforderliche Stufe: 30