Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Berispulver
  Ein sehr feines Pulver, das im Kampf auf einen Gegner geworfen werden kann. Das Opfer erleidet 3 Runden lang jeweils 30 Schadenspunkte und jede Runde besteht eine Chance von 5%, dass sich das Opfer nicht bewegen kann.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Kuragknolle
1x Tairanblatt
1x Tolwarknospe
Kampfgebiet: Quelle des RindoriKampfgebiet: Quelle des Rindori

Der Rindori ist einer der größten Flüsse in Arthoria und versorgt die Stadt mit frischem Wasser. Die Quelle des Rindori liegt - von der Stadt aus betrachtet - hinter dem Wald der Magie und versorgt auch diesen mit ausreichend Wasser, was seine üppige Vegetation erklärt.

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Fluoritring

Dieser klobige Ring aus Adamantit beginnt bei Nacht leicht zu glimmen, wenn er vorher einige Zeit lang Sonnenstrahlen ausgesetzt wurde.
Verteidigung: 1
Boni: +2 Intelligenz, +1 Konzentration, +3 Reaktion, +3% Resistenz (Licht), +3% Resistenz (Dunkelheit), +2 Wundschwelle, +4% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 49