Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Elixier der Neutralität
  Dieses Elixier hebt beim Anwender jede Art von temporären Boni und Mali auf. Hierzu zählt sowohl die Wirkung von Tränken als auch von Zaubern.
Laboratorium Stufe: 3
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
1x Alkohol
2x Jorugawurzel
2x Guljakbeere
2x Soragepilz
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: BlendenBlenden

Der Magier erschafft einen hellen Lichtblitz, der das Opfer für kurze Zeit blendet. Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden und senkt für 3 Runden die Chance des Gegners einem Angriff auszuweichen,einen Treffer im Nahkampf zu landen oder einen Zauber zu wirken.

Gegenstand: RosineRosine

Eine süßlich schmeckende, getrocknete Guljakbeere. Das Trocknen von Guljakbeeren wurde von erfahrenen Winzern bei ihrer Arbeit mit Guljakbeeren entdeckt und ist kein einfaches Verfahren. Eine Rosine heilt 10 Lebenspunkte.