Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Ritual der Dunkelheit
  Wer diesen Trank zu sich nimmt bindet sich für alle Zeit an das Bündnis der Dunkelheit, dessen Ziel das totale Chaos ist. Anhänger dieses Bündnisses stellen vor allem ihre eigenen Ziele in der Vordergrund und kümmern sich nicht um andere.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
2x Guljakbeere
1x Terakwurzel
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: VampirismusVampirismus

Dieser Spruch verleiht dem Anwender die Fähigkeit die Lebenskraft seiner Opfer zu rauben. Bei jedem erfolgreichen Angriff, besteht eine 10%ige Chance den angerichteten Schaden als Lebenspunkte zurück zu erhalten. Es können allerdings höchstens so viele Lebenspunkte abgesaugt werden wie die Stufe des Magiers beträgt.

Gegenstand: Statuette von Gilbert

Eine kleine, fein gearbeitete Statuette aus Rubin, welche Gilbert erstaunlich detailgetreu darstellt. Es ist ein Rätsel, wie sie hergestellt wurde.