Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Ritual der Dunkelheit
  Wer diesen Trank zu sich nimmt bindet sich für alle Zeit an das Bündnis der Dunkelheit, dessen Ziel das totale Chaos ist. Anhänger dieses Bündnisses stellen vor allem ihre eigenen Ziele in der Vordergrund und kümmern sich nicht um andere.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
2x Guljakbeere
1x Terakwurzel
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: Faust der HeraiosFaust der Heraios

Der Anwender formt eine Faust aus magischer Energie, die auf seinen Gegner niederfährt und ihm physischen Schaden zufügt. Hat der Gegner mehr Lebenspunkte als der Anwender, so fügt ihm die Faust der Heraios 5-8 zusätzliche Schadenspunkte zu.

Gegenstand: Toduntarstab

Ein schlicht wirkender Stab, der zum größten Teil aus mehreren, ineinander verdrehten Spiralen besteht. Im Inneren wabert ein schummriger Nebel, von dem eine ungeheure Energie auszugehen scheint. Der Spiralschaft wurde mit einem Klingenknauf und einem Paluritgriff zu diesem Stab zusammengesetzt.
Schaden: 36-40
Boni: +4 Intelligenz, +3 Konzentration, +2 Reaktion, +1 Konstitution, +4 Initiative, +1 Wundschwelle, +2% Gegenschlag
erforderliche Stufe: 52