Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Diamant
  Ein wunderschöner und sehr wertvoller Diamant. Viele Magier lassen einen derartigen Diamanten an ihren Stäben anbringen. Ein Diamant an einem Stab bringt je einen zusätzlichen Intelligenz-, Konzentrations-, Konstitutions- und Reaktionspunkt.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
1x Smaragd
5x Adamantitbarren
2x Manakristall
Kampfgebiet: DornwaldKampfgebiet: Dornwald

Der Dornwald liegt am Rande der Wüste von Tarun und war einst ein prachtvoller, dicht bewachsener Wald. Doch mit der Ausbreitung der Wüste sind immer mehr Pflanzenarten in diesem Gebiet ausgestorben und nur die kräftigsten Bäume haben überlebt, indem sie mit ihren Wurzeln tiefer in den Boden vorgedrungen sind.

Zauber: GranitstachelnGranitstacheln

Der Anwender erschafft mehrere Stachel aus hartem Granit, die den Gegner aus dem Boden heraus aufspießen und so Schaden (Erde) verursachen.

Gegenstand: SeelensteinSeelenstein

Ein unscheinbarer, leicht durchsichtiger Stein. In diesen Stein kann die Seele einer Kreatur eingesperrt werden, nachdem ihr Körper vernichtet wurde. Ein Seelenstein kann nur eingesetzt werden, wenn das Ziel nicht mehr als 15 Lebenspunkte hat.