Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Aquamarin
  Ein himmelblauer Aquamarin. Viele Magier lassen einen derartigen Aquamarin an ihren Stäben anbringen. Ein Aquamarin an einem Stab bringt einen zusätzlichen Intelligenzpunkt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
5x Adamantitbarren
1x Manakristall
1x Tolwarknospe
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: LuftspeerLuftspeer

Der Magier schleudert einen Speer auf den Gegner, der mit Luftmagie aufgeladen ist und dadurch sowohl physischen als auch Luftschaden verursacht.

Gegenstand: Nebelring

Dieser Ring sieht auf den ersten Blick aus als wäre er aus Glas, jedoch verströmt er einen schwachen Nebel um sich herum. Der Nebelring besitzt die Fertigkeit Nebelgestalt, die einmal pro Kampf mittels 4 magischen Ladungen aktiviert werden kann und den Anwender für zwei Kampfrunden immun gegen jegliche Art von physischem Schaden macht.
Verteidigung: 1
Boni: +1 Konzentration, +3 Reaktion, -1% Magiekontrolle
erforderliche Stufe: 37