Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Guljakwein
  Eine Flasche Wein, der aus Guljakbeeren hergestellt wurde. Ein guter Guljakwein ist bei vielen Bürgern sehr beliebt, was wohl nicht zuletzt auch an seinem Alkoholgehalt liegt. Der Wirt in der hiesigen Taverne könnte Interesse an einer guten Flasche Wein zeigen und sich durch Informationen erkenntlich zeigen. Außerdem soll es auch Barden geben, die sich mit Wein bezahlen lassen um Geschichten zu verbreiten...
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 0
Zutaten zur Herstellung:
2x Guljakbeerensaft
1x Jorugawurzel
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: AuraschildAuraschild

Dieser Zauber stellt eine Verbesserung des ätherischen Schildes dar und sorgt dafür, dass der Verteidigungspunkt des Schildes kumulativ zu anderen Verteidigungsboni wird.

Gegenstand: Kräutersichel

Eine kunstvoll gearbeitete Sichel, die zum Ernten von Kräutern verwendet wird.