Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Tairantrank
  Ein Trank gebraut aus Tairanblättern, der Intelligenz und Reaktion jeweils um 3 Punkte erhöht, für eine Stunde. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
3x Jorugawurzel
1x Tairanblatt
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Das MausoleumKampfgebiet: Das Mausoleum

Ein modriger Geruch liegt über dieser uralten Grabstätte, die mitten in einem Kreis aus seltsamen, mit Symbolen verzierten Säulen steht. Dein Verstand sagt dir, dass du dieses Gebäude besser nicht betreten solltest...

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Morphring

Ein Ring aus einem seltsamen, weichen Material. Der Morphring verändert seine Form, wenn man ihn das erste Mal an einen Finger steckt.