Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Tairantrank
  Ein Trank gebraut aus Tairanblättern, der Intelligenz und Reaktion jeweils um 3 Punkte erhöht, für eine Stunde. Dieser Trank kann nicht in Kämpfen getrunken werden.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 4
Zutaten zur Herstellung:
3x Jorugawurzel
1x Tairanblatt
1x Soragepilz
Kampfgebiet: Shul'tek - Die orkische HauptstadtKampfgebiet: Shul'tek - Die orkische Hauptstadt

Mitten im Tal der Orks liegt Shul'tek, die orkische Hauptstadt. Von hier aus planen die Orks alle Überfälle und Angriffe auf die von Menschen bewohnten Gebiete. Über diese Stadt ist nicht viel bekannt, da kaum ein Mensch schon mal dort war und es lebend zurück geschafft hat.

Zauber: PrismasturmPrismasturm

Dieser Zauber entfacht einen leuchtenden Sturm aus magischer Energie, der beim Wirken seine volle Kraft entfacht und einmalig hohen Schaden anrichtet. Dieser Initialschaden kann durch Engelsschwingen weiter verstärkt werden. Danach tobt der Sturm weitere fünf Runden lang und verursacht während dieser Zeit geringe Folgeschäden.

Gegenstand: GiftkugelGiftkugel

Diese Kugel ist gefüllt mit einem giftgrünen Dunst. Wirft man sie, so verbreitet sich der Giftnebel und alle nahestehenden Gegner erleiden 40-50 Giftschaden. Außerdem besteht die Chance, dass die Gegner Vergiftungen erleiden.