Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Gedächtnisring
  Dieser schlichte Goldring ist mit magischen Zeichen ausgestattet, die die Gedanken und die Lernfähigkeit des Trägers beeinflussen. Wird dieser Ring beim Kampf gegen Monster getragen, so erhöht er die gewonnene Erfahrung um 8 Punkte pro Kampf, sofern der Kampf grundsätzlich einen Lerneffekt beim Träger auslöst und dieser alleine unterwegs ist.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
50x Manakristall
10x Goldnugget
5x Ringfragment
1x Stein der Erfahrung
25x Zauberzeichen der Erfahrung
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: Phasenkristall +9

Ein farbloser und nahezu transparenter Kristall, dessen Fähigkeit zur Lichtbrechung unaufhörlich zu pulsieren scheint, wodurch er ein interessant anzusehendes Schauspiel aus Licht verursacht.