Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Vortexring
  In diesem halbtransparenten Ring wirbeln Strudel in den Farben der Elemente, so dass man hier deutlich die vier Naturkräfte toben sieht. Mittels seiner Macht und 7 magischer Ladungen kann der Träger einmal im Kampf einen Elementarvortex beschwören.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
50x Manakristall
10x Goldnugget
5x Ringfragment
2x Manifest des Feuers
2x Manifest des Wassers
2x Manifest der Erde
2x Manifest der Luft
Kampfgebiet: FrostseeKampfgebiet: Frostsee

Viele Legenden ranken sich um diesen ewig zugefrorenen See, eine von ihnen sagt es handele sich um ein Gefängnis für den mächtigen Magier Sadek, der vor langer Zeit von den Göttern selbst bis in alle Ewigkeiten an diesen Ort gefesselt wurde.

Zauber: Kristalle der DunkelheitKristalle der Dunkelheit

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Curulums Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: VerbandVerband

Ein Verband kann im Kampf angelegt werden und schließt bis zu drei erlittene Wunden.