Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Erdschutzring
  Ein Ring, der auf den Schutz vor Erdwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Erdresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Luftschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Luftschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
20x Manakristall
5x Goldnugget
3x Ringfragment
2x Manifest der Erde
1x Manifest der Luft
1x Zauberzeichen der effektiven Erdresistenz
Kampfgebiet: Hochebene von RalKampfgebiet: Hochebene von Ral

Dieses Bergplateau stellt die unwirtliche Hochebene von Ral dar. Trotz des spärlichen Bewuchses haben es einige Tiere geschafft hier längere Zeit zu überleben. Du vernimmst eine trügerische Stille. In der Ferne kreisende Vögel und das Gefühl beobachtet zu werden geben dir zu denken.

Zauber: Nebelkrähe beschwörenNebelkrähe beschwören

Der Magier beschwört eine kleine Nebelkrähe, die ihm folgt und in der Lage ist einfache Befehle auszuführen. Die Nebelkrähe hilft unter anderem bei der Suche nach Kräutern und kann dort Pflanzen, aber auch andere kleine Gegenstände finden.

Gegenstand: GuljakweißweinGuljakweißwein

Weißwein aus den roten Guljakbeeren herzustellen ist das so ziemlich bestgehütetste Geheimnis der Winzerzunft und wird nur von wenigen Meistern in diesem Handwerk beherrscht. Schon alleine aus diesem Grund gilt weißer Guljakwein als etwas ganz besonderes.