Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Erdschutzring
  Ein Ring, der auf den Schutz vor Erdwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Erdresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Luftschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Luftschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
20x Manakristall
5x Goldnugget
3x Ringfragment
2x Manifest der Erde
1x Manifest der Luft
1x Zauberzeichen der effektiven Erdresistenz
Kampfgebiet: Rajeka - der VulkanKampfgebiet: Rajeka - der Vulkan

Dieser Vulkan wurde nach dem Dorf Rajeka benannt, das durch einen Ausbruch völlig zerstört wurde. Mittlerweile geht das Gerücht um, dass dieser Vulkan von furchterregenden Kreaturen bewohnt wird...

Zauber: SchallstoßSchallstoß

Der Anwender baut eine Wand aus stark komprimierter Luft vor sich auf, deren Großteil sich in einer ohrenbetäubenden Schallwelle in Richtung des Ziels entlädt. Die übrige Luft hat zur Folge, dass der nächste Angriff, der den Anwender trifft, 2 Schadenspunkte weniger verursacht.

Gegenstand: Buch: EchsenrüstungenBuch: Echsenrüstungen

Dieses Buch enthält die Rezepte für die Herstellung der Gegenstände Echsenrobe, Echsenschuhe, Echsenhandschuhe und Echsenhelm.