Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Feuerschutzring
  Ein Ring, der auf den Schutz vor Feuerwesen ausgelegt wurde. Dazu besitzt er neben Feuerresistenz auch noch eine Möglichkeit zum Angriff auf derartige Wesen, die häufig besonders anfällig gegen Wasserschaden sind: Mit zwei magischen Ladungen kann einmalig der nächste Wasserschaden bei einem Gegner verdreifacht werden.
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
1x Ringschablone
20x Manakristall
5x Goldnugget
3x Ringfragment
2x Manifest des Feuers
1x Manifest des Wassers
1x Zauberzeichen der effektiven Feuerresistenz
Kampfgebiet: NebelgipfelKampfgebiet: Nebelgipfel

Der Nebelgipfel ist der höchste Berg in der Hochebene von Ral und schon aus sehr weiter Entfernung zu sehen. Jedoch ist es sehr schwierig ihn zu besteigen, was auch nicht unwesentlich damit zutun hat, dass ab einer gewissen Höhe plötzlich eine unnatürlich dichte Nebeldecke diesen Berg umschließt.

Zauber: LavastromLavastrom

Der Magier verschiebt die Bodenplatten und lässt einen Lavastrom hervorbrechen, der unaufhaltsam auf den Gegner zurollt. Die glühend heiße Lava und die herumfliegenden Gesteinsbrocken fügen dem Gegner Feuer- und Erdschaden zu.

Gegenstand: Gartenharke

Dieses seltene Artefakt erhöht die Chance im Kräutergarten seltene Kräuter zu erhalten.