Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritrobe
  Die nur von höherrangigen Palinu getragenen Roben aus feinen Paluritplättchen erinnert an die Haut eines smaragdenen Drachen. Die besondere Verarbeitungsweise bietet dem Träger nicht nur umfassenden Schutz, sondern auch enormen Tragekomfort bei geringem Gewicht.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
400x Torakdaunen
9x Paluritgeflecht
7x Edelsteinfassung
2x Opal
2x Amethyst
2x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: Oase von Tar'karKampfgebiet: Oase von Tar'kar

Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen. Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...

Zauber: Fluch der SchmerzenFluch der Schmerzen

Jemand, der mit diesem Fluch belegt ist, verliert 2 Lebenspunkte pro Kampfrunde.

Gegenstand: Bronzering

Ein schmuckloser Ring aus Bronze.
Boni: +1 Intelligenz
erforderliche Stufe: 3