Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Palurithaube
  Eine federleichte Haube, die hauptsächlich aus zusammengebundenen kleinen Paluritplättchen besteht und durch einen Nackenschutz zusätzliche Verteidigung bietet.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
250x Torakdaunen
6x Paluritgeflecht
4x Edelsteinfassung
2x Amethyst
1x Aquamarin
1x Granat
Kampfgebiet: Der SteinbruchKampfgebiet: Der Steinbruch

In diesem Steinbruch wurden lange Zeit verschiedene Gesteinsarten und Mineralien abgebaut, vornehmlich Granit und Marmor. Jedoch kam es immer wieder zu Unfällen mit den gefährlichen Kreaturen, die in diesem Teil des Gebirges leben, weshalb dieser Steinbruch mittlerweile nicht mehr genutzt wird.

Zauber: KonfusionKonfusion

Dieser Zauber dringt in den Geist des Gegners ein und verwirrt diesen. Verwirrte Gegner greifen beispielsweise manchmal ein zufälliges Ziel an oder verletzen sich selbst. Dieser Zustand hält 5 Runden an. Konfusion kann ein Mal pro Kampf gewirkt werden.

Gegenstand: Spruchrolle: Wutausbruch

Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers Wutausbruch auf einen anderen Spieler. Wutausbruch verursacht ein starkes Gefühl der Wut beim Opfer, wodurch die aktuellen Lebenspunkte des Opfers sinken, sofern das Opfer mehr als die maximalen Lebenspunkte besitzt. Die Lebenspunkte des Opfers sinken auf die maximalen Lebenspunkte, allerdings verliert das Opfers dabei höchstens 300 Lebenspunkte.