Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritstiefel
  Auf diese Stiefel wurde eine Schicht aus dem leuchtend grünen, aber harten Palurit aufgesetzt, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, aber dennoch vollumfassenden Schutz gewährt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
200x Torakdaunen
6x Paluritgeflecht
4x Edelsteinfassung
2x Opal
1x Amethyst
1x Aquamarin
Kampfgebiet: Residenz Cor'madraKampfgebiet: Residenz Cor'madra

Tief verborgen im Dunkelwald befindet sich auf einer Lichtung diese prunkvolle Residenz. Es ist schwer zu sagen, ob das Gebäude die Dunkelheit des Waldes anzieht oder ob sie viel mehr von ihm ausgeht, in jedem Fall ist die Residenz immer von einem düsteren Schleier umgeben.

Zauber: Kristalle des LichtsKristalle des Lichts

Der Anwender erzeugt aus feinen Partikeln in der Luft drei messerscharfe Kristalle rings um seinen Gegner, die mit Terajas Kraft geladen sind. Aufgrund der begrenzten Anzahl an geeigneten Partikeln in der Luft lässt sich dieser Zauber nur 5 mal pro Kampf anwenden.

Gegenstand: AmethystAmethyst

Ein fein geschliffener, schwach violett schimmernder Amethyst. Viele Magier lassen einen derartigen Amethyst an ihren Stäben anbringen. Ein Amethyst an einem Stab bringt einen zusätzlichen Konzentrationspunkt.