Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritstiefel
  Auf diese Stiefel wurde eine Schicht aus dem leuchtend grünen, aber harten Palurit aufgesetzt, die die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt, aber dennoch vollumfassenden Schutz gewährt.
Laboratorium Stufe: 2
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
200x Torakdaunen
6x Paluritgeflecht
4x Edelsteinfassung
2x Opal
1x Amethyst
1x Aquamarin
Kampfgebiet: Die Berge von TuleyKampfgebiet: Die Berge von Tuley

Diese Bergkette zeichnet sich durch extrem unwegsames Gelände und tiefe Schluchten aus.

Zauber: HypnoseHypnose

Schläfert das Opfer ein, so dass es danach nicht mit angreifen kann. Sobald es Schaden erleidet, wacht es allerdings wieder auf. Desweiteren besteht eine Chance, dass das Monster von alleine wieder aufwacht. Je länger ein Gegner in einem Kampf bereits geschlafen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er von alleine wieder erwacht.

Gegenstand: Duftkerze

Eine große, rote Kerze, die einen angenehmen Duft verströmt.