Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritgeflecht
  Einige Paluritplättchen wurden hier zu einem stabilen Geflecht verwoben. Was genau daraus werden sollte, lässt sich aber noch nicht erkennen.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
50x Paluritplättchen
Kampfgebiet: Der verseuchte WaldKampfgebiet: Der verseuchte Wald

Dies war einst ein ganz gewöhnlicher, geradezu idyllischer Wald. Doch seit einigen Jahren hört man immer wieder beunruhigende Berichte über gesunde Bäume, die grundlos absterben, und tote Bäume, die plötzlich wieder wachsen. Das Wasser soll eine ungesunde, grüne Farbe angenommen haben und hinter vorgehaltener Hand hört man immer wieder von zahllosen kampferprobten Abenteurern, die nie wieder aus diesem Wald herausfanden...

Zauber: SchutzSchutz

Schutz ist ein passiver Zauber, der - einmal erlernt - immer auf dem Magier liegt und von diesem niemals selbst angewendet wird. Dieser Zauber wirkt automatisch zu Beginn eines Kampfes nacheinander die Zauber Flammenschild, Magieschild, Schild der Teraja und Schild des Curulum, sofern diese vorhanden sind. Bezüglich Segnung verhält sich dieser Zauber dabei wie ein Kettenzauber.

Gegenstand: HeilpulverHeilpulver

Ein feines, buntes Pulver mit heilenden Kräften. Offenbar besteht dieses Pulver aus verschiedenen getrockneten und gemahlenen Pflanzen, allerdings ist die genaue Rezeptur unbekannt. Aufgrund der Pulverform ist es auch nicht direkt anwendbar.