Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Paluritgeflecht
  Einige Paluritplättchen wurden hier zu einem stabilen Geflecht verwoben. Was genau daraus werden sollte, lässt sich aber noch nicht erkennen.
Laboratorium Stufe: 1
Alte Sprachen: 1
Zutaten zur Herstellung:
50x Paluritplättchen
Kampfgebiet: Yenja-HeiligtumKampfgebiet: Yenja-Heiligtum

Das Heiligtum der Yenja befindet sich mitten im Kloster des Yenja-Ordens, einer Gruppe von kampferprobten, jedoch grundsätzlich friedlichen Mönchen. Der Zutritt zum Kloster ist generell auch Fremden erlaubt, die jedoch niemals aus den Augen gelassen werden. Der Zutritt zum Heiligtum innerhalb des Klosters ist jedoch nur Mitgliedern des Yenja-Ordens erlaubt. Alle anderen, die dem Heiligtum zu nahe kommen, müssen damit rechnen aufgehalten zu werden - notfalls mit Gewalt.

Zauber: GlutwelleGlutwelle

Der Anwender erschafft eine Welle aus glühender Asche, die dem Gegner Schaden zufügt. Die Glutwelle verstärkt ebenfalls die Wirkung eines aktivierten Flammenschilds, der in dieser Runde dann 5 bis 10 Schadenspunkte anrichtet.

Gegenstand: Lederbeutel (Farbpulver braun)Lederbeutel (Farbpulver braun)

Ein Lederbeutel mit 10 Portionen braunem Farbpulver.