Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Pergamentpresse
  Mit dieser schweren Presse können mehrere Lagen Papier zusammengepresst werden. Ein ausgefeiltes System zur Übertragung magischer Strukturen ermöglicht es bei diesem Vorgang verschiedene Spruchrollen miteinander zu kombinieren.
Laboratorium Stufe: 4
Alte Sprachen: 5
Zutaten zur Herstellung:
500x Manakristall
200x magische Tinte
50x Adamantitbarren
50x Colitbarren
50x magische Buchseite
15x Manapergament
Kampfgebiet: SchlangennestKampfgebiet: Schlangennest

Tief im Herzen der Schlangengrube befindet sich eine besonders große Höhle, in der ein kleiner See anzutreffen ist. Die hier herrschende angespannte Stille wird hin und wieder von einem Zischeln unterbrochen. Überall liegen alte Schlangenhautfetzen herum und ein modriger Geruch liegt in der feuchten Luft. Was auch immer hier lauert, wird nicht wohlwollend sein.

Zauber: ZauberfächerZauberfächer

Der Magier erschafft einen Zauberfächer, durch den der nächste Angriffszauber auf alle Gegner gewirkt wird. Dieser Zauber kann drei mal pro Kampf eingesetzt werden.

Gegenstand: großes Wunderelixiergroßes Wunderelixier

In Legenden werden viele heldenhafte Taten von einigen Wissenschaftlern auf die Wirkung dieses Elixieres zurückgeführt, welches übermenschliche Kraft verleihen kann. Allerdings sind auch gelegentliche Nebenwirkungen bekannt und so sollte dieses Elixier wohl überlegt eingesetzt werden.