Arthoria.de - kostenloses Fantasy Rollenspiel Browsergame MMORPG

Rezept:

Bärengürtel
  Dieser breite Gürtel wurde kunstvoll aus einer Vielzahl sehr feiner Lederstreifen hergestellt, in die geschrumpfte Bärentatzen eingearbeitet wurden, die vom Gürtel herabbaumeln. Diese sind wiederum mit Edelsteinen besetzt und mit Trollblut eingefärbt, was die magische Leitfähigkeit drastisch erhöht.
Laboratorium Stufe: 6
Alte Sprachen: 3
Zutaten zur Herstellung:
1x alte Lederhandschuhe
1x alter Lederhelm
3x Spruchrolle: Schrumpfen
3x Opal
3x Amethyst
3x Granat
3x Aquamarin
2x Trollblut
55x Manakristall
30x Schmuckstein
50x Knochenmehl
100x Erzklumpen
30x Bärentatze
15x Wolfspfote
10x Lebenstau
2x Wundschutzsalbe
Kampfgebiet: goldener TurmKampfgebiet: goldener Turm

Am Rande der Wüste von Tarun gelegen befindet sich dieser eindrucksvolle Turm aus massivem Gold. Es gibt eine Reihe von Geschichten und Erzählungen über seine Entstehung, aber woher er wirklich stammt ist noch immer unklar. Es liegt allerdings offenbar eine magische Kraft auf diesem Turm, denn sein Gold lässt sich nicht abtragen.

Zauber: LuftkugelLuftkugel

Dieser Zauber schleudert eine massive Kugel auf den Gegner, in der die Kraft der Luft gefangen ist. Die Kugel verursacht beim Aufprall 3-5 Punkte physischen Schaden zusätzlich zur verheerenden Wirkung der Luftmagie.

Gegenstand: SmaragdSmaragd

Ein wunderschöner und sehr wertvoller Smaragd. Viele Magier lassen einen derartigen Smaragd an ihren Stäben anbringen. Ein Smaragd an einem Stab bringt 3 zusätzliche Konstitutionspunkte.